ITÄ fetzt!

Hallo,

heute habe ich was schönes im Programm und zwar gleich zwei Clips. Es gibt überall im Internet eine schier unglaubliche Anzahl an Clips, Blogs und Crew websites mit Skateboardlastigem Inhalt. Die meisten sind wohl relative Zeitverschwendung. Aber es gibt Perlen und die Seite von ITÄ gehört auf jeden Fall dazu. Ehrliches Skateboarding wie ich zu sagen pflege! Die clips auf diesem Blog bestechen nicht nicht nur aufgrund der meist unbekannten finnischen Spots sondern auch das Skaten selbst ist wie es sein soll. Also ziehts euch rein!

Der erste Clip repräsentiert den großartigen Eniz Fazilov! Ein Ripper vor dem Herrn der mit seiner Trick Auswahl und der edel eleganten Ausführung meine Begeisterungsskala zu sprengen weiß!

Der zweite Clip bringt euch Pete Ruikka! Ein Biest auf dem Brett und ein trinkfester Gesprächspartner der freundlich intelligenten Art abseits des Rollstocks. Hammerdude der Pete, also Peter pack mer´s!

Advertisements
This entry was posted in TheBrothers. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s